WORKSHOPS

- auch bei Workshops gilt die 3G Regel -

VERGANGENE WORKSHOPS

7c1750_303aba0ec7204e50a788611635ea8398~mv2.jpeg

Stärke dein Immunsystem

 

IMG_0290.jpg
istockphoto-498997702-612x612.jpg

Yoga & Klangmeditation
im Advent

istockphoto-1253709911-612x612.jpg

Der Sonnengruß

Frühlingsenergie

Feedback der Teilnehmenden

Überschrift 1

Barbara

Überschrift 1

Barbara K.

Reiner S.

Der Workshop zum Sonnengruß war super, weil sich gerade bei Dingen, die man immer wieder macht, sonst Fehler einschleifen. Gerade heute morgen habe ich wieder dran gedacht, dass ich bei der tiefen Vorwärtsbeuge die Hände ganz bis zum Boden runterbringen muss- das hatte ich mir vollkommen abgewöhnt gehabt. Auch bei der Atmung hatte ich viele Dinge schlicht u. ergreifend falsch gemacht und hatte das gar nicht mehr bemerkt.

Ich kann den Workshop wirklich jedem empfehlen, der regelmäßig den Sonnengruß macht.

Petra R.

Der Yoga-Workshop am 20.11. war Erstkontakt mit dem Yoga-Studio für mich und dieser hätte nicht besser verlaufen können.

Wir waren 8 Frauen, die alle geimpft und tagesaktuell getestet waren, und hatten ausreichend Mattenabstand, so dass wir uns sehr sicher fühlten.

Die Teilnehmerinnen haben sich auf Anhieb gut verstanden und die

3 1/2 Stunden verliefen harmonisch und waren abwechslungsreich. Es wird nicht mein letzter Kontakt mit dem Yogastudio sein.

Barbara K.

Ich war sehr angetan von deinem Workshop, angefangen von der Kakaozeremonie bis zum entspannenden Ende.

Das Stärken der körpereigenen Immunkräfte ist mir sehr wichtig mit besonderem Augenmerk auf die Thymusdrüse, deren Funktion mir völlig neu war.

Danke für deine Anregungen, die ich sicherlich umsetzen werde.

Jenny C.

Ich bin ganz gestärkt und besellt vom Workshop nach Hause gegangen und fühle mich mit Kraft "voll" getankt! Die Power und Motivation hält noch immer an und ich denke gerne an den tollen Workshop zurück. Vielen Dank für den köstlichen Kakao, Ingwer- u. Pfefferminztee- auch geschmacklich hallt das Erfahrene noch so schön nach.

Lisa K.

Johannas Workshop zum "Sonnengruß-Surya Namaskar" war für mich eine Wohltat für Körper, Geist und all meine Sinne.

Ruhige Atmosphäre mit einer wärmenden Kakaozeremonie zu Beginn - was mir half vollkommen bei mir anzukommen. Die ausführliche Begleitung und Erklärung durch jede einzelne der Asanas brachte mir viel Sicherheit bei der Umsetzung und Durchführung des Sonnengrußes. Johannas Workshop motivierte mich auch langfristig den Sonnengruß in meinen Alltag einzubauen und mich für die Praxis zu begeistern.

Andrea O.

Ich bin sehr glücklich, dass ich bei dem Workshop (Frühlingsenergie) dabei war und bin anschließend voller Energie und mit so viel guter Laune und Lebensfreude in den Nachmittag gegangen. Der Mix aus energetischen Floweinheiten, Atemübungen und Entspannung war einfach wundervoll. Ich werde jetzt bei jedem Baum an den Workshop denken ;). Für mich war es bereits der zweite Workshop mit Johanna und ich kann es nur empfehlen - es ist ein Erlebnis! Immer mit ganz viel Liebe vorbereitet und diesmal sogar mit einem Frühlingsblumengruss als Überraschung on top. Es war einfache toll! Ganz herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf das nächste mal.