WORKSHOPS

  • Reise durch die Chakren mit Eva
    So., 29. Nov.
    11.00 - 14.00 Uhr
    An diesem Vormittag geben wir uns tiefer Entspannung in einem Yin Yoga Special hin, in welchem wir eine Reise durch die Chakren machen werden.
  • Der Sonnengruß-Surya Namaskar mit Johanna
    Sa., 14. Nov.
    JustYoga by Johanna
    Wir beschäftigen uns intensiv mit dem klassischen Sonnengruß. Im Anschluß folgt Pranayama samt Meditation sowie Yoga Nidra. Die Teilnahme ist auf 8 Personen beschränkt. Darüber hinaus setzen wir Dich gerne auf die Warteliste.

wird verschoben, weitere Infos folgen!

wird verschoben

Eva ist Yogalehrerin aus Frankfurt und unterrichtet in unserem Yogastudio Workshops für alle, die Spaß und Interesse daran haben ins Yin Yoga einzutauchen und sich tiefer Entspannung hinzugeben.

Ihr Ansatz ist qualifizierter und persönlicher Unterricht. Aus vollem Herzen leitet sie ihre Einheiten.

Solltest Du nun Lust bekommen haben, an einem der Workshops teilnehmen zu wollen klicke auf den Button "Anmeldung".

Wir freuen uns auf dich!