Sa., 14. Nov. | JustYoga by Johanna

Der Sonnengruß-Surya Namaskar mit Johanna

Wir beschäftigen uns intensiv mit dem klassischen Sonnengruß. Im Anschluß folgt Pranayama samt Meditation sowie Yoga Nidra. Die Teilnahme ist auf 8 Personen beschränkt. Darüber hinaus setzen wir Dich gerne auf die Warteliste.
Anmeldung abgeschlossen
Der Sonnengruß-Surya Namaskar mit Johanna

Zeit & Ort

14. Nov. 2020, 10:00 – 13:30
JustYoga by Johanna, Vilbeler Landstraße 255, 60388 Frankfurt am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Sonnengruß ist eine Abfolge von Yogahaltungen/ Asanas, die dynamisch im Atemrhythmus ineinander übergehend, geübt werden.

Gerade für Anfänger ist diese Abfolge der Asanas eine Herausforderung.

Nicht nur die richtige Ausübung der Haltungen samt Übergängen ist anspruchsvoll, kommt dann noch die Atmung im Rhythmus der Bewegung hinzu!

In diesem Workshop wollen wir uns jeder einzelnen Asana annehmen. Wir erfahren nicht nur die richtige Ausrichtung sondern auch die belebenden Wirkungen auf Körper, Geist und Seele.

Auch wollen wir versuchen den Atem in die Bewegung mit hinein zu nehmen.

Eingebettet wird dieser Workshop von Meditation, Atemübungen/Pranayama sowie abschließend mit Yoga Nidra - dem yogischen Schlaf (regenerative Tiefenentspannung).

Beginnen werden wir mit einer Überraschung...!

Bringe bitte eine gemütliche Decke sowie ein leichtes Essen/ Snack mit.

Für Getränke ist gesorgt.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen